Freitag, 31. Oktober 2014

Wir sind jetzt auch bei Facebook

Die sozialen Netzwerke sind heutzutage einfach nicht mehr wegzudenken. Eine schnelle Vernetzung weltweit ist problemlos möglich und wichtige Informationen gehen binnen Sekunden um den Globus.
So denke ich beispielsweise an die Seite der Tiernothilfe Leipzig, wo unglaublich schnell entlaufene Tiere gezeigt und danach gesucht oder eben Fundtiere wieder zu ihren Besitzern vermittelt werden können. Verabredungen oder die Organisation in Gruppen macht das Zusammenleben und die Organisation von Veranstaltungen einfacher - so denke ich auch an die Seite von Kopfgeld GEGEN Hunderhasser, wo aktuell gefundene Giftköder angezeigt und so die Hundebesitzer gewarnt werden können. Selbst eine Demo gegen die Hundehasser wurde hier organisiert, an der auch wir teilnahmen.

Und so sind auch Luri und ich teil dieses sozialen Netzwerkes geworden und haben mit Kalte Schnauze warmes Herz nun eine eigene Seite auf der es einfacher ist unsere Post zu veröffentlichen und zu verlinken und so alle auf den aktuellen Stand zu halten.

In den kommenden Wochen ist viel geplant. Neben weiteren Buchvorstellungen, Reisen die wir gemacht haben und DIYs werden wir auch die ein oder andere Verlosung vornehmen. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin wünschen Luri und ich euch und euren Fellnasen einen schönen Feiertag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen