Montag, 27. Oktober 2014

Nasenarbeit im Herbstlaub

Wie ich den Herbst liebe :) Es macht nicht nur mir unglaublich Spaß, wie ein kleines Kind mit den Füßen durch das Laub zu schlürfen, nein, auch Luri hat tierischen Spaß dabei.
Dabei kann man sich das ganze Laub bei solchen Schnüffelnasen richtig zu nutze machen und ein kleines kostenloses DIY kreieren.

Dafür einfach etwas mehr oder weniger Laub zu einem Haufen zusammen fegen und dann ein paar Leckerlis oder das Lieblingsspielzeug darin verstecken und zu sehen wie die liebe Fellnase durch das Laub stöbert :)

warten bis es los geht
auf die Plätze, fertig, LOOOOS!

Luri wartet immer so herrlich bis ich fertig bin, um dann binnen Sekunden den Haufen umzuwühlen :)


Kennt ihr diesen witzigen Hund, der vom Laub gar nicht genug kriegen kann? Ich glaub Lur würde es ihm gleich tun, wenn er nur so einen riesen Haufen mal vor sich hätte :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen