Samstag, 4. Oktober 2014

Ab ins Laub

Am heutigen Morgen nahmen wir uns vor weiteres uns unbekanntes Terrain zu erkunden, denn das schöne an Leipzig ist, dass man Unmengen grüner Streifen, kleine und große Wäldchen findet. 

So sind wir auf den kleinen Parkplatz an der Abfahrt Richard-Lehmann-Straße und von dort aus Richtung Brandvorwerkstraße gelaufen. Hier befindet sich linker Hand ein kleines Wäldchen was Luri und ich heut morgen erkundeten.
Die Sonne schien so herrlich durch die Bäume und der Herbst tauchte alles in so ein tolles Licht.



Für Luri sind solche Ausflüge bereits am Morgen das größte Abenteuer und er schnüffelt nicht nur entlang des Weges sondern schleicht auch durch das Unterholz oder wühlt im Laub.



Mit einigen Hunden sind wir dann gemeinsam weiter gezogen und genossen einfach diesen Moment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen