Dienstag, 23. September 2014

Ganz ohne Hund :(

Aufgrund von einige Seminaren die ich diese Woche besuche, habe ich Luri an zu meinen Eltern gebracht, da er so nicht den ganzen Tag allein ist und ausharren muss, bis ich wieder da bin, denn durch die Seminare kann ich nicht, wie üblich, mittags nach Hause Gassi gehen.

Und nun ist mein erster Abend ganz ohne Luri. Klar, ich konnte von der Arbeit aus direkt in die Stadt ein paar Erledigungen machen, bummeln und mich anschließend mit Freunden in unserer Lieblingsbar/-kneipe treffen, etwas essen und trinken ohne dauernd auf die Uhr schauen zu müssen, damit Luri nicht all zu lang allein bleiben muss.
Aber bereits auf dem Rückweg wurde mir schmerzlich klar das jetzt niemand total freudig schwanzwedelnd zu Haus auf mich wartet. 

Keiner hat mich begrüßt - ich bin ganz ohne Hund. Ist schon irgendwie ein mega komisches Gefühl. Nun auch noch gänzlich allein ins Bett :( 
Kennt ihr das? 

Ich freue mich umso mehr, wenn ich Luri am Freitag wieder bei mir habe, dann wird erstmal ausgiebig geknuddelt, gespielt und gemeinsam geschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen