Dienstag, 5. August 2014

Leipzig sucht den Besten

Wie bereits in den Jahren zuvor sucht die große Leipziger Tageszeitung LVZ zusammen mit dem Verband für Deutsches Hundewesen Leipzigs besten Hund und da wollte Luri prompt wieder dran teilnehmen. Ab heute kann für alle teilnehmenden Hunde gevotet werden und der Hund mit den meisten Votes gewinnt.

Hier findet ihr auch den Link zu Luri seiner Seite und wie ihr für ihn eure Stimme abgeben könnt. 



Es sind wirklich tolle Hunde dabei, sogar ein Pointermischling. Ich gönne es wirklich jedem und ich finde es ist einfach mal eine tolle Wertschätzung.
Ich finde es jedoch sehr sehr bedauernswert, dass man für so ein Voting 0,49ct pro SMS bezahlen soll, denn für mich ist das so kein faires Voting, denn am Ende gewinnt der Hund, dessen Herrchen und Bekanntenkreis wohl am meisten Geld investiert hat. So vermute ich es. Ich finde das so ein Voting kostenfrei sein sollte oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen