Montag, 18. August 2014

Die ganze Tüüüüüte

Also wenn es Leckerlis gibt die Luri überalles liebt und die er am liebsten frisst, dann sind das solche Hühnchenfiletdinger, am liebsten die von LIDL, die sind aber immer total schnell vergriffen, umso mehr habe ich mich da heute gefreut gleich vier Packungen ergattern zu können und Luri bekam direkt zu Haus ein Stück fürs fein Warten :) 
Die Filets riechen richtig gut und man hat aufgrund der Optik schon das Gefühl - das ist was feines für den Hund. Preisleistung sind auch super, gerade einmal 1,59€ für die Tüte.


Als ich dann später von der Physio kam und direkt nach dem aufschließen der Haustür dies hier sah...



...war mir klar, der Herr hatte gänzlich ohne mich seinen Spaß. Er hat nicht nur die komplette Tüte in sämtliche kleine Stücke gerissen und zerfetzt - nein, er hat natürlich den gesamten Inhalt vertilgt (was ja sehr für das Produkt spricht!) Der Wassernapf war by the way auch total leer und kaum hatte ich diesen wieder gefüllt schlapperte Luri wieder ohne Ende...oh ja hatte er einen dicken Bauch :D tja, da muss er wohl durch, wenn er nur Flausen im Kopf hat.

Aber nicht dass ihr denkt das wars...er hat sich dann brav an die Küchenschwelle gesetzt und ernsthaft nach Futter gebettelt bzw. erwartet, dass ich ihm jetzt noch sein verdientes Abendessen gebe...ne ne...Erst einmal sind wir gut 1,5h unterwegs gewesen und dann gabs ne ganz ganz kleine symbolische Mahlzeit damit er Ruhe gibt. So ne Nuss. Habt ihr auch schon sowas herzhaftes mit euren Vierbeinern erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen