Samstag, 7. Juni 2014

Badesaison eröffnet

Endlich ist es soweit, die Badesaison ist eröffnet.  Luri war zwar dieses Jahr schon öfters , aber seit dem heißen Pfingstwochenende haben wir den Pool aufgebaut.
Zuerst hatten wir diesen tollen Pool von Trixie, aber er war für unseren kleinen Hof einfach viel zu groß und die Befüllung ohne Wasserschlauch einfach zu beschwerlich. Dazu kommt das Luri lieber gechillt da liegt als im Wasser zu toben.

  Also haben wir nach einer guten Alternative gesucht und diese Muschel gefunden. Die dient eigentlich als Sandkasten ist aber optimal fur uns. Lur passt wunderbar rein, der Deckel verhindert das unnötiges Viehzeug ins Wasser gelangt und auch das Befüllen geht leichter und schneller.



Das witzigste ist immer, dass Luri, sobald wir zurück von der Gassirunde sind, volle Kanne durch den Flur zur Hoftür rennt, dabei die Vorderpfoten auf die erste Treppenstufe stellt (damit auch die Tür aufgeht) und dann volles Produkt in die Muschel hoppst :) Herzhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen