Donnerstag, 8. Mai 2014

Zeig mir deine Fußmatte und sag Dir wie Du bist

Eine Fußmatte verrät viel über die Bewohner, die sich hinter der Tür verbergen. Ob Tierliebhaber, Aufreißer, die mit kecken Sprüche für sich werben „Bier – Einlass hier!“, freundliche Nachbarn, deren Eingangstür von einem Smiley umsäumt wird oder ganz neutral, wenn man nichts von sich verraten will in grau, braun oder schwarz.


Bei uns ist bereits an der Haustür erkennbar – hier wohnen Tierliebhaber, denn die von mir gekaufte Fußmatte zeigt einen putzigen Hund samt Pfotenabdrücken.


Die Fußmatte ist 40x60cm und grau. Darauf eben schwarz abgesetzt der Hund im Comicstil und ein paar Pfotenabdrücke.

Leider ist unser Treppenhaus so dunkel, dass die Fußmatte nur als dunkler Fleck zu erkennen ist. Daher habe ich mir überlegt den Hund und die Pfotenabdrucke zu weißen.


Die Fußmatte habe ich bei Ebay erworben und mit Versand 10,00€ bezahlt. Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig und die Ware ist wirklich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen