Freitag, 14. März 2014

Willkommen

Hallo ihr :-)

ich freue mich sehr, dass Ihr Euch hier her verirrt habt. Dies ist mein erster richtiger Blog.

Ich heiße Anja und schon seit Jahren habe ich mir vorgenommen einen Blog zu schreiben. Vor allem kam mir der Gedanke mit meinem Hund Lur, um all die meist komischen Erlebnisse zu teilen die wir gemeinsam erleben. 
Mittlerweile geht es mir aber auch darum, aufzuzeigen, wohin man mit dem Hund überall reisen kann. Welche Städte eignen sich gut, wo sollte man, seinen Liebsten Vierbeiner lieber zu Hause lassen, wo lässt sich ein schöner entspannter Urlaub verbringen. 
Ich reise sehr sehr gern und am liebsten würde ich meinen Hund immer mitnehmen, aber manchmal geht es einfach nicht, weil ich ihm den Stress nicht antun will, die zum Beispiel eine Großstadt bietet oder die Reiseziele mit dem Flugzeug erreicht werden.
Zu dem koche und backe ich sehr gern - auch hier habe ich schon das ein oder andere für meinen Freund mit der kalten Schnauze kreiert.
Auch bin ich so ein sehr kreativer Mensch, bastle mittlerweile meinen eigenen Schmuck, Karten oder andere schöne Geschenke. Zum Ausgleich lese ich unglaublich gern, mache Sport, geh ins Kino und unglaublich gern auf Konzerte. 
All das soll hier eine kleine Rubrik finden, aber im großen und ganzen soll sich alles um meinen Hund Lur und unser gemeinsames Leben drehen...

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede". 

Also lange Rede, kurzer Sinn - mein Blog, von und über mich und meinen Hund. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen